Connecting to LinkedIn...

W1siziisijiwmtyvmdmvmtyvmtqvntavmzivnzy5l3n1y2nlc3muanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilcixotiwedk1mcmixv0

Jess

Jess hat ihren Traumjob gefunden – Schwedischer Customer Service in Dublin

W1siziisijiwmtyvmdmvmtyvmtqvntevmjuvmjy5l2plc3mtdgvzdc5qcgvnil0swyjwiiwidgh1bwiilci3nzb4ntezxhuwmdnlil1d

Warum im Ausland arbeiten?

Ursprünglich bin ich aus Schweden und habe Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff gefunden. Nachdem ich dort eine Weile gearbeitet habe, bin ich in Irland gelandet. Ich bin jetzt bereits 11 Jahre hier und habe mich in die Menschen, das Land und einfach alles verliebt.

Wie hat Careertrotter dir geholfen?
Careertrotter hat einen Job für mich gefunden, der sehr gut zu mir passt. Andrei war mein Recruiter und er hat sich genauestens angehört, wonach ich suche. Ich wollte in Dublin arbeiten und er hat einen großartigen Job im Kundenservice für mich gefunden. Dort kann ich meine 3 Sprachen, Schwedisch, Norwegisch und Englisch, voll ausleben.

Careertrotter bekommt ... von 5 Sternen: Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ihr euch um mich kümmert und auf meine Bedürfnisse eingeht. Ich habe die Chance bekommen, meinen Recruiter kennenzulernen und eine großartige Beziehung zu ihm aufzubauen. Also 5 von 5!

Wie ist es in Dublin, Irland, zu arbeiten?
Ich arbeite im Stadtzentrum und kann täglich einen Stadtbummel machen. Hier in Irland finde ich immer wieder neue Schätze und genieße mein Leben in vollen Zügen.

Mein Tipp für andere Trotter, die ins Ausland gehen wollen:
Ich habe nur einen Tipp: Bringt wasserfeste Kleidung mit! Irland ist schön, aber man muss sich an den Regen gewöhnen. Haha.

Du willst deine eigene Karriere im Ausland starten? Schau dir jetzt unsere Jobs im Ausland an!