Connecting to LinkedIn...

W1siziisijiwmtyvmdmvmtyvmtuvmtavmzyvmte0l3n1y2nlc3muanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilcixotiwedk1mcmixv0

Jessie

Jessie ist jetzt niederländische Kundenberaterin in Nordirland

W1siziisijiwmtyvmdmvmtyvmtuvmtavndcvnzcvamvzc2lllmpwzwcixsxbinailcj0ahvtyiisijc3mhg1mtncdtawm2uixv0

Careertrotter hat für Jessie einen Job als Kundenberaterin in Belfast besorgt. Als wir sie getroffen haben, war sie wirklich glücklich und erzählte uns von ihren Erfahrungen in Belfast.

Warum im Ausland arbeiten?
Ich habe mich entschieden, nach Belfast zu gehen, um mein Englisch zu verbessern und eine neue Kultur kennenzulernen.

Wie hat Careertrotter dir geholfen?
Careertrotter war wirklich hilfsbereit und freundlich. Die Recruiter haben mir gute Ratschläge zum Arbeiten und Leben im Ausland gegeben. Sie haben es mir leicht gemacht und mir dabei geholfen, einen Job im Ausland zu finden.

Wie ist es in Belfast, Irland, zu arbeiten?
Arbeiten in Belfast ist großartig, da es sehr günstig ist, hier zu leben und die Stadt sehr lebendig und aufregend ist. Belfast ist fantastisch, vielfältig und noch dazu sehr geschichtsträchtig - steht umgibt einen das Echo der Vergangenheit. Es gibt so viele verschiedene Pubs und Restaurants, die man unter der Woche besuchen kann und wenn man es mal gemütlich und entspannter angehen will, dann fährt man aus der Stadt raus, um die irische Landschaft zu genießen. 

Warum ein multilinguales Unternehmen?
Ich mag es, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten, weil ich viele Menschen mit verschiedenen Hintergründen kennenlernen kann. So kann man ein besseres Verständnis für andere Kulturen entwickeln.

Mein Tipp für andere Trotter, die ins Ausland gehen wollen:
Wenn du ins Ausland gehst, solltest du positiv, aufgeschlossen und flexibel sein.

Du willst deine eigene Karriere im Ausland starten? Schau dir jetzt unsere Jobs im Ausland an!