Connecting to LinkedIn...

W1siziisijiwmtyvmdmvmtevmdkvmdkvmdgvotg0l3n1y2nlc3muanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilcixotiwedk1mcmixv0

Karen

Karens Abenteuer im Kundenservice in Dublin

W1siziisijiwmtyvmdmvmtevmdkvmdgvntcvmjq1l2r1ymxpbi02otgymdvfnjqwlmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwinzcweduxm1x1mdazzsjdxq

Warum im Ausland arbeiten?

Ich habe in Frankreich und Südafrika gearbeitet und nun ist es für mich eine fantastische Erfahrung, in Dublin zu arbeiten. Ich finde es toll, täglich von den verschiedensten Kulturen umgeben zu sein. Jetzt, da ich in Dublin lebe und arbeite, kann ich diese Erfahrung noch viel intensiver erleben und das liebe ich.

Wie hat Careertrotter dir geholfen?

Careertrotter hat mir sehr geholfen, indem die Recruiter mir Fragen gestellt haben, um mich auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Ich sollte meine eigenen Nachforschungen machen und dann sind sie mit mir alles durchgegangen. Rike war mein Recruiter und ich habe mich wirklich gefreut, sie kennenzulernen. Sie wusste genau, wonach ich gesucht habe und half mir, diesen Job zu bekommen. Sie hat sich immer nach meinem Wohlbefinden erkundigt und danach, ob ich für den nächsten Schritt bereit bin.

Careertrotter bekommt ... von 5 Sternen: Ich gebe Careertrotter definitiv 5. Der Service ist super, die Menschen sind so freundlich und nett. Danke für alles, was ihr für mich getan habt.

Wie ist es in Dublin, Irland, zu arbeiten?
Dublin ist großartig. Ich liebe die Iren. Sie sind so hilfsbereit, freundlich und positiv eingestimmt. Ich kann mir definitiv vorstellen, hier eine Weile zu leben, denn Dublin hat mich mit offenen Armen empfangen.

Mein Tipp für andere Trotter, die ins Ausland gehen wollen:
Ich kann nur eins sagen: Habt keine Angst, einen anderen Pfad für eure Karriere einzuschlagen. Einfach mal etwas Anderes als das, was ihr bisher getan habt. Ich hab‘s gemacht und ich würde nichts ändern… das ist alles Teil des Abenteuers.

Du willst deine eigene Karriere im Ausland starten? Schau dir jetzt unsere Jobs im Ausland an!