Connecting to LinkedIn...

W1siziisijiwmtcvmdevmdyvmtevmjivnduvntkylzeylmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimtkymhg5ntajil1d

Nicks Deutschsprachiger Vertriebsjob in Belfast

Nicks neuer deutschsprachiger Vertriebsjob in Belfast hält ihn voll und ganz auf Trab

W1siziisijiwmtcvmdevmdyvmtevmjmvmdcvntmzl0jftc5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijc3mhg1mtncdtawm2uixv0

Warum im Ausland arbeiten?

Wenn sich die Möglichkeit auf einen super multilingualen Job im Ausland bietet, warum diese Chance nicht nutzen? Arbeiten im Ausland ist eine Erfahrung, die man meist nur einmal im Leben macht.

Wie hat Careertrotter dir geholfen?

Rike (meine Recruiterin) hat mich den ganzen Weg lang begleitet. Ich musste ihr nur sagen, wo ich im Ausland arbeiten möchten und sie hat mir viele Möglichkeiten aufgezeigt, wo ich mich für einen passenden multilingualen Job bewerben kann – in der Stadt meiner Wahl: Belfast.

Careertrotter ihr bekommt von mir 5 von 5 Sternen:  Meine Recruiterin Rike ist einfach großartig. Vielen, vielen Dank an dich und an das ganze Team, dass sie mich beim Arbeiten im Ausland unterstützt haben.

Wie gefällt es dir in Belfast?

Belfast ist einfach eine großartige Stadt, in der es nie langweilig wird und die Leute dort sind mehr als freundlich.

Mein Tipp für weitere Trotter:

Mein Ratschlag ist definitiv sich nach einem Unternehmen umzuschauen, dass Unterstützung beim Umzug anbietet. In den wenigsten Fällen übernehmen die Unternehmen die kompletten Kosten – aber überhaupt irgendeine Hilfe angeboten zu bekommen ist schon großartig. Halte also Augen und Ohren offen nach diesen Arbeitgebern. Ein weiterer Tipp von mir ist, dass das Gehalt deines neuen multilingualen Job über dem Mindestlohn liegen sollte.