Connecting to LinkedIn...

W1siziisijiwmtyvmdivmjuvmtivmjgvmjcvotq0l3n1y2nlc3muanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilcixotiwedk1mcmixv0

Phillipe

Phillipe -  IT Support in Krakau, Polen

W1siziisijiwmtyvmdivmjuvmtivmjkvmtivnzivcghpbgxpcguuanblzyjdlfsiccisinrodw1iiiwinzcweduxm1x1mdazzsjdxq

"Genug ist genug, es ist Zeit für eine Veränderung!", entschied Phillipe.
Deswegen ist er von seiner Heimat Frankreich nach Polen umgezogen.

Er wollten einen Job im IT-Support und den haben wir von Careertrotter ihm verschafft.

Warum im Ausland arbeiten?
Arbeiten im Ausland ist eine fantastische Erfahrung und ich liebe das Unternehmen, bei dem ich angestellt bin! Ich arbeite in einem kleinen französischen Team und finde es großartig, dass die Leute hier im Unternehmen von überall aus der Welt kommen! Ich arbeite in einem wirklich multikulturellen Umfeld. Es ist klasse, mit internationalen und multilingualen Kollegen zu arbeiten, denn das gibt mir die Chance, ihre Kultur kennenzulernen und zu verstehen.


Wie hat Careertrotter dir geholfen?
Meine Erfahrungen mit Careertrotter waren fantastisch! Manuela stand mir bei jedem Schritt bei, um diesen IT-Sprachjob in Krakau zu bekommen. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie ihren Job mit Freude macht und gerne mit den Kandidaten zusammenarbeitet.


Wie ist es in Krakau, Polen, zu arbeiten?
Krakau ist eine herrliche Stadt. Sie ist die zweitgrößte Stadt und eine der ältesten in Polen. Es gibt so viel Geschichte in Krakau und haufenweise Monumente und Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Ich liebe es!
Wenn man die Polen erst einmal versteht und sieht, wie sie ihren Alltag gestalten, dann sind sie wirklich kontaktfreudig. Polen unterscheidet sich nicht so sehr von anderen europäischen Ländern, was es leichter macht, sich anzupassen und sich wohlzufühlen, wenn man umzieht.


Mein Ratschlag für andere Trotter, die im Ausland arbeiten wollen:
Ich rate jedem, der einen Sprachjob in Krakau sucht, sich warme Kleidung mitzubringen. Glaub mir, wenn der Winter kommt, wirst du mir danken.


Interessierst auch du dich für's Arbeiten im Ausland?
Dann sieh dir doch mal unsere Jobs im Ausland an!