Connecting to LinkedIn...

W1siziisijiwmtuvmdmvmjavmtyvntmvmjavmtm2l2jhbm5lcl8yxzfflmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimtkymhg5ntajil1d

Vermittel einen Freund

In den letzten Jahren sind uns einige Stellenvermittlungen dadurch geglückt, dass ehemalige Kandidaten ihre Freunde und Bekannten an uns weiterempfohlen haben. Dies würden wir gerne genauso so beibehalten. Wenn ihr uns jemanden weiterempfehlt, den wir daraufhin erfolgreich vermitteln können, gibt es für euch sogar einen 200€-Bonus.

Ihr müsst nur ein paar einfache Regeln befolgen:

  • DU schickst uns den Lebenslauf von deinem Freund oder Kollegen. Wenn dein Freund uns seinen Lebenslauf selbst zusendet, können wir dir keinen Bonus zahlen. 
  • Der Kandidat muss neu bei Careertrotter sein. Wenn der Kandidat bereits in unserer Datenbank gespeichert ist und unsere Personalvermittler schonmal mit ihm/ihr gesprochen haben, können wir leider keinen Bonus zahlen.
  • Der Bonus beträgt 200€.
  • Du erhältst den Vermittlungsbonus von uns, sobald wir von der Firma bezahlt wurden, normalerweise ca. 3 Monate, nachdem der Job angetreten wurde.
  • Wir freuen uns besonders über Kandidaten, die Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Deutsch, Norwegisch oder Schwedisch sprechen können. Bei anderen Sprachen fragen wir nach Empfehlungen, wenn diese benötigt werden.

Der beste Weg, einen Freund oder Kollegen weiterzuempfehlen, ist den Lebenslauf direkt an den Recruiter zu schicken, mit dem du in Kontakt warst oder den Lebenslauf an die folgende Emailadresse weiterzuleiten:
germanjobs@careertrotter.eu 

Wir helfen deinem Freund/Kollegen/Bekannten gerne, den perfekten Job im Ausland zu finden.