Connecting to LinkedIn...

W1siziisijiwmtuvmtavmzavmtevmtavmjgvmty4lzewlmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimtkymhg5ntajil1d

Feedback unserer Kunden

Feedback von unseren Klienten

,,Der Service von Careertrotter ist sehr professionell. Die Kandidaten, die die Recruiter uns schicken, sind immer sehr überzeugend. Im Vergleich zu anderen Agenturen besetzen wir sehr viele Kandidaten von Careertrotter.
Careertrotters Kandidaten sind immer sehr gut vorbereitet und wissen genau, was der Job beinhaltet, für den sie sich beworben haben und verstehen den Service, den wir als Unternehmen anbieten. Sie passen ausgezeichnet in die Positionen, die wir anbieten. Wir mögen das Gesamtpaket. Careertrotter hält uns immer auf dem Laufenden und wir haben oft das Gefühl, dass uns andere Agenturen nicht zuhören oder nicht verstehen, wie wir etwas gerne hätten oder sie rufen uns dauernd wegen Kleinigkeiten an - und bei Careertrotter passiert das nicht.
Unserer Meinung nach werden wir weiterhin glücklich sein, wenn Careertrotter genauso weiter macht und auch in Zukunft den gleichen Service bietet.''


                                                 - Careertrotter-Klient aus Dublin


,,Wir haben im Oktober 2014 angefangen, mit Careertrotter zu arbeiten, um genau zu sein mit Rike. Ich war gerade dafür verantwortlich, ein neues Team für internationales Business aufzubauen. Von Anfang an mochte ich das Interesse daran, unser Unternehmen genau kennenzulernen und zu verstehen, wonach wir suchen. Das ist elementar, um die richtigen Leute zu finden, die für lange Zeit bei uns bleiben. Die Recruiter von Careertrotter erkundigen sich auch dann noch nach den Kandidaten, wenn diese den Job schon haben, und holen Feedback ein. Das zeigt uns, dass sie sich wirklich für unser Unternehmen interessieren. 
Careertrotter ist  flexibel und international orientiert und das hilft uns, unser Unternehmen weiter zu entwickeln. Jederzeit ist jemand aus dem Team erreichbar und kümmert sich darum, dass alles glatt läuft.
Abschließend kann ich noch sagen, dass ich sehr gerne mit Careertrotter als Recruiting-Partner arbeite. Die Mitarbeiter sind nicht nur professionell, sondern sie geben mir auch immer das Gefühl, dass alles richtig läuft und ich mich jederzeit an sie wenden kann.''

                                                   -Klient aus Berlin



,,Ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass wir wirklich gerne mit Careertrotter zusammenarbeiten, vor allem mit Celine. Wir sind wirklich beeindruckt davon, wie gut die Profile der Bewerber sind, die sie uns schicken und von der Art, wie sie uns während des Recruitment-Prozesses unterstützen. Wir werden auf jeden Fall wieder mit euch arbeiten, wenn wir euch brauchen.''
              -Klient aus Dublin

,,Die Zusammenarbeit mit Careertrotter war geprägt von Transparenz und Professionalität. Gelegentlich arbeiten wir bei besonders schwierig zu besetzenden Positionen mit 
Personaldienstleistern zusammen und sind so auf Careertrotter gestoßen. Mitchell hat uns Kandidatenvorschläge unterbreitet, die dem Anforderungsprofil entsprechen und sich hervorragend um die Koordination von Gesprächen und Anreise der Kandidaten gekümmert. Insbesondere die umfängliche Begleitung in dem Prozess hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und Mitchell hat sich nicht nur ausgiebig, um die Betreuung seines Kunden, sondern auch um die Unterstützung des erfolgreichen Kandidaten nach dem Besetzungsprozesses bemüht.
''

 - Klient aus Hamburg

,,Wir schätzen den gesamten Service von Careertrotter sehr – vor allem die ständige Erreichbarkeit bei sämtlichen Fragen unsererseits, macht die Zusammenarbeit sehr einfach und reibungslos. Careertrotter ist einer unserer wichtigsten Partner beim internationalen Recruiting-Prozess. Durch die Hilfe von Careertrotter und insbesondere von Rike konnten wir immer perfekte Kandidaten für unser Unternehmen finden. Im Vergleich zu anderen Agenturen, setzt Careertrotter den Fokus bei potentiellen Kandidaten auf Qualität und nicht einfach nur auf Quantität. Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Careertrotter. ''

-  Klient aus Deutschland

“Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit unserer Zusammenarbeit. Careertrotter hat uns wirklich sehr geholfen, geeigente Kandidaten für unsere offene Stelle zu finden – das hat uns den Recruitment-Prozess um Einiges erleichtert.“

- Klient aus Prag

„Der Kontakt und die Zusammenarbeit mit Careertrotter ist sehr erfolgreich und von hoher Professionalität geprägt. Unser Ansprechpartner ist stets in Kontakt mit uns und unterstützt uns bei der Mitarbeitersuche. Die ausgewählten Kandidaten sind immer eine Option und des Öfteren haben wir uns auch für den vorgestellten Bewerber entschieden. Die Konditionen sind fair und das Gesamtpaket passt. Auch bei schwierigen Anforderungen gibt sich unser Ansprechpartner allergrößte Mühe, um den passenden Kandidaten vorzustellen“

 - Klient aus Stuttgart

“Ich habe innerhalb der letzten 2 Jahre bereits mehrere Kandidaten von Careertrotter erfolgreich eingestellt. Sie nehmen sich stets die Zeit, um genau herauszufinden, was für die freie Stelle benötigt wird und halten mich stets auf dem Laufenden. Ich hoffe, dass unsere Partnerschaft noch lange bestehen wird.“ 

 - Klient aus Dublin


''Careertrotter ist für uns eine hervorragende Quelle, um geeignete Mitarbeiter zu finden und mit diesen unser Team in Dublin zu vergrößern. Es wird stets sichergegangen, dass das Anforderungsprofil und die Voraussetzungen verstanden werden. Wir wurden den gesamten Recruitmentprozess hinweg mit wettbewerbsfähigen Kandidaten versorgt. Careertrotter hat gezeigt, dass sie eine äußerst professionelle, zuverlässige und hilfreiche Unterstützung unseres Recruitments darstellen. Der Leitspruch „Qualität vor Quantität“ hilft uns, qualifizierte Mitarbeiter für unsere offenen Stellen zu finden''

- Klient aus Dublin


Falls ihr Fragen zu unserem Service habt, erreicht ihr uns unter  

+353 15 24 24 20

oder schickt uns eine Email an herbert@careertrotter.eu.