Connecting to LinkedIn...

W1siziisijiwmtcvmdgvmtavmtavmjivmdevotu4lziuanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilcixotiwedk1mcmixv0

Careertrotter

Céline Ferhani

Internationale Senior Personalvermittlerin

Ein schnelles Interview mit:

Céline Ferhani
Internationale Personalvermittlerin

Hintergrundgeschichte

Bonjour, mein Name ist Céline und ich komme aus der wunderschönen Stadt Paris, Frankreich. Ich bin dort aufgewachsen und habe auch dort studiert, allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich mehr wollte und als die Gelegenheit kam, im Ausland zu arbeiten, habe ich mir die auch nicht entgehen lassen. Zunächst habe ich während meines Studiums ein Jahr lang in Spanien gelebt und dort einen BA in Spanisch und Human Resources gemacht. Kurz darauf habe ich angefangen, im Recruitment zu arbeiten und mache diesen Job seit 2010 immer noch sehr gern.

Die Gelegenheit, nach Irland zu gehen, ergab sich, als eine Freundin von mir ihr eigenes Unternehmen gegründet hat und meine Hilfe benötigte. Das war 2013, seitdem bin ich hier und ich liebe es.

Careertrotter hat mich durch einen ehemaligen Recruiter gefunden, der gesehen hat, dass ich einen Job im Recruitment suche und hier bin ich.

Warum ich es mag, bei Careertrotter zu arbeiten

Ich mag es, hier zu arbeiten, weil es ein wirklich multikulturelles Umfeld ist. Zudem hat man die Möglichkeit, Menschen zu helfen, die einen Job im Ausland suchen, der ihnen wirklich Spaß macht - in einem Land, das sie tatsächlich interessiert. Oh und natürlich liebe ich meine Kollegen, ich kann gar keinen Favoriten nennen, das würde mich nur in Schwierigkeiten bringen.

Interessen

Ich hatte schon immer ein großes Interesse an Sprachen, mehr als eine Sprache sprechen zu können, macht Spaß und ist aufregend, besonders seitdem mir das zu meinem Abenteuer im Ausland verholfen hat. Ich liebe Katzen, ich denke das liegt an ihrer Unabhängigkeit. Zu guter Letzt würde ich gerne noch mal zurück zur Universität gehen, um eventuell Psychologie studieren.

Ziele für die nächsten 2 Jahre?

Für die nächsten 2 Jahre plane ich, so viele Vermittlungen wie möglich zu machen, um multilingualen Personen die Möglichkeit zu bieten, den Nervenkitzel zu erleben, an einem neuen Ort zu leben. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich zu einem Senior Recruiter befördert werden würde.

Frag mich!

Wenn du Fragen zu einem bestimmten Job hast oder allgemein neugierig bist, dann ruf mich an oder schreibe mir eine Email. Ich habe den gesamten Prozess vom Umziehen bis zum Arbeiten im Ausland selbst durchlaufen. Daher kenne ich alle Tipps und Tricks, mit denen ich dir helfen kann. Ich bin auf französisch- oder spanischsprachige Jobs im Ausland spezialisiert, also zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Ruf einfach unter 00353 15 24 24 20 an und frag nach Céline.

Kontakt

Telefon: +35315242420, frag nach Céline.
Email: celine@careertrotter.eu 
Facebook: www.facebook.com/careertrotter