Connecting to LinkedIn...

W1siziisijiwmtuvmdmvmjavmtyvntmvmjavmtm2l2jhbm5lcl8yxzfflmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimtkymhg5ntajil1d

Vermittle einen Freund

In den letzten Jahren hatten wir große Erfolge durch empfohlene Kandidaten. Schau dich also am besten direkt in deinem Freundes- und/oder Bekanntenkreis um - vielleicht schlummern da einige Talente, die darauf warten, entdeckt zu werden und es gar nicht abwarten können, ihr Abenteuer "Leben und Arbeiten im Ausland" zu starten.

Für unsere mehrsprachigen Jobs freuen wir uns besonders über Kandidaten, die Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Deutsch, Norwegisch oder Schwedisch sprechen.

Also lass' dich nicht aufhalten und für jeden erfolgreich vermittelten Kandidaten erhältst du eine Prämie im Wert von 200€.

Die Regeln: 

  • Du schickst uns den Lebenslauf deines Freundes oder Kollegen. Der beste Weg, einen Freund oder Kollegen weiterzuempfehlen, ist den Lebenslauf direkt an den Recruiter zu schicken, mit dem du in Kontakt warst oder den Lebenslauf an die folgende Emailadresse weiterzuleiten:
    germanjobs@careertrotter.eu.
  • Der Kandidat muss sich erstmalig bei Careertrotter registrieren, darf folglich noch nicht in unserer Datenbank vermerkt sein. 
  • Du erhältst den Vermittlungsbonus von uns, sobald wir von der Firma bezahlt wurden. Das passiert in der Regel ca. 3 Monate, nachdem der Job angetreten wurde. ​